Rubina Ayna

ID: 595
Berater Rubina Ayna
Bewertung: 23
Gespräche: 384
384 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.99 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Empathische, ehrliche Beratung mit Hilfe meiner Karten, dem Pendel und meiner Hellfühligkeit.

Letzte Bewertung:

Ich bin immer wieder begeistert was du alles siehst. Danke und bis bald.


Aktueller Hinweis des Beraters:
So. ca ab 19 Uhr von Herzen für dich da.
Pause o. Off? Nutz bitte den RR.
Ich freu mich auf dich.


Beraterprofil:


♥ Willkommen auf meinem Profil ♥️


Schön, dass du zu mir gefunden hast 🙂

Meine medialen Fähigkeiten erlangte ich vor vielen Jahren. In dieser Zeit erlebte ich turbulente Zeiten und wurde in diesen von meinen Schutzengel begleitet. Immer wieder brachten sie mich auf meinen Weg zurück, bis ich meine Fähigkeiten akzeptierte und angenommen habe.

Mit meinen Karten und dem Pendel begleite ich dich gerne durch jede Lebensphase. Jede von dir gestellte Frage beantworte ich dir einfühlsam und ehrlich, sodass du gestärkt und mit einem positiven Gefühl aus unserem Gespräch heraus gehst.

Ebenso bringe ich deine Energie wieder in den richtigen Fluss. Welches Thema auch immer hier deine positive Energie beeinflusst.

Hierzu benötige ich ein Zeitfenster von ca. 20 Minuten.

Dies bitte ich dich zu beachten.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch und darauf, dass ich dir hilfreich zur Seite stehen darf.


♥ Grüße

Rubina Ayna



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • M. schrieb am 08.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Ich bin immer wieder begeistert was du alles siehst. Danke und bis bald.
  • M. schrieb am 05.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die liebevolle und tolle Beratung.
  • M. schrieb am 27.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • N. schrieb am 16.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Danke für die tolle Beratung
  • M. schrieb am 16.02.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    So eine tolle Beraterin einfach klasse.